Das verbindet uns.

M2M Customer Support

T-Mobile Austria hat die Notwendigkeit eines dedizierten Support-Teams mit speziellem Fokus auf M2M sehr früh erkannt. Die Abgrenzung vom klassischen Business Customer Support ist gerade im Bereich M2M notwendig, um einen qualitativen technischen Support leisten zu können. Das beinhaltet auch Service Level mit dazugehörigen technischen Eskalationsprozessen, um die Erbringung von Dienstleistungen sicherzustellen und Lösungen zu beschleunigen.

Aus diesem Grund steht das zuständige Team des M2M Supports kompetent bei Fragen zu M2M Lösungen der T-Mobile Austria zur Verfügung. Das M2M Support Team ist das zentrale Eingangstor für Störungsmeldungen und Anfragen der technischen Ansprechpartner zu den M2M-Services. Die technischen Kundenanliegen werden von einem speziell geschulten Personal aufgenommen, bearbeitet und nach Möglichkeit direkt behoben bzw. an die jeweiligen Experten in der gesamten Deutsche Telekom Gruppe weitergeleitet. Supporttechnisch ergeben sich durch den gesamtheitlichen Fokus der Deutsche Telekom AG auf M2M herausragende Synergieeffekte, die betreuungstechnisch Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Stabilität setzen.

Die Highlights im Überblick

  • M2M Support erreichbar von Montag bis Sonntag rund um die Uhr
  • Optionale prioritäre Anrufreihung
  • E-Mail Support unter service4m2m@t-mobile.at
  • Optionale höhere Priorisierung bei Störungsfällen
  • Betreuung in englischer Sprache
  • Aktives Informationsmanagement

Anwendungen

Automation

Vehicle telematics

Transport & logistic

Public sector

Energy

Health

Entertainment

Retail

Security

Kontakt

Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Kontaktieren Sie mich