Das verbindet uns.

Kontakt wie ich will

Nutzen Sie einfach die Online-Selbst-Administration auf "Mein T-Mobile", schicken Sie uns
Ihre Anfrage per E-Mail, Social Media oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

    

Live Chat

Chatten Sie mit unseren Experten live und unkompliziert.


Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie erreichbar.
Sind alle unsere Berater mit LiveChats beschäftigt entscheiden Sie:
Fenster offen lassen, online bleiben und warten oder später wieder kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Self Service

Erledigen Sie einfache Einstellungen online, ohne Wartezeit.


In Ihrem persönlichen Servicebereich „Mein T-Mobile“ erledigen Sie wichtige Einstellungen einfach selbst per Mausklick.
Auch Diebstahlsperre, Tarifwechsel uvm.

Anfrage per Telefon

Mit unseren Business Service Paketen Premium und Exklusiv sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar und kümmern uns um Ihr Anliegen.


 

Hotline
Business Service
KOMFORT
Business Service
PREMIUM
Business Service
EXKLUSIV
T-Mobile Business
Serviceline
0676 20333
Mo – Sa: 7:00 – 22:00
kostenlos
außerhalb und an
Feiertagen
€ 1,80 pro Anruf
24 Stunden
täglich,
7 Tage die Woche
24 Stunden
täglich,
7 Tage die Woche
T-Mobile Technikline
0676 20333
Mo – Fr: 8:00 – 19:30
Sa 10:00 - 18:30
kostenlos
außerhalb und an
Feiertagen
€ 1,80 pro Anruf
Mo - Fr 8:00 - 19:30
Sa, So, Feiertag
10:00 - 18:30
kostenlos
außerhalb € 1,80
pro Anruf
24 Stunden
täglich,
7 Tage die Woche
T-Mobile Klax
Serviceline
0676 2030
Mo – Sa: 7:00 – 22:00
kostenlos
T-Mobile
Rufnummernauskunft
118 676
24 Std. täglich,
7 Tage die Woche
€1,80/ Minute ab
Ablauf der Kostenansage
(30 Sek. Takt)

Anfrage per E-Mail

Um Ihr Anliegen schnell und einfach an uns zu übermitteln, nutzen Sie unser E-Mail Formular.


Firma*
Mitarbeiter
Name*
E-Mail*
Vorwahl*
Rufnummer*
PLZ*
Ich interessiere mich für:

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

*Pflichtfeld
Kategorie*

Tarife und Zusatzpakete



Unsere FAQ helfen Ihnen nicht weiter? Dann schreiben Sie uns einfach.

Handys und Datengeräte



Unsere FAQ helfen Ihnen nicht weiter? Dann schreiben Sie uns einfach.

Mein T-Mobile & MyBiz



Unsere FAQ helfen Ihnen nicht weiter? Dann schreiben Sie uns einfach.

Kündigung und Portierung



Unsere FAQ helfen Ihnen nicht weiter? Dann schreiben Sie uns einfach.
Vorname*
Nachname*
Wissen Sie Ihr Kundenkennwort?
Rufnummer*
E-Mail*
Kundenkennwort*
Betreff*
Ihr Serviceanliegen*:
Wie möchten Sie kontaktiert werden?*
Rückrufnummer*


Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

*Pflichtfeld

Social Media

Sie suchen online eine Antwort oder wollen eine offene Frage besprechen? Folgen Sie uns ganz einfach über unsere Social Media Kanäle!


T-Mobile auf Social Media

Sie werden aktiv über Angebote und Servicethemen informiert. Im Kundenforum stellen Sie Ihre Frage an die Community und teilen Ihr Wissen mit anderen Kunden! Unsere Social Media Service Experten sind für Sie da: Montag - Freitag, 9 bis 17 Uhr

Datenschutz ist uns sehr wichtig! Bitte veröffentlichen Sie keine Kundendaten, wenn Sie nicht vom T-Mobile Serviceteam dazu aufgefordert werden.

Shopfinder