Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.
Kundenkennwort vergessen?
Ihr Account ist gesperrt?
Das verbindet uns.

Anpassung Businesskunden

Anpassung Businesskunden mit eigener Zahlungs- und Vertragsverantwortung

Anpassung Businesskunden

Anpassung Businesskunden mit eigener Zahlungs- und Vertragsverantwortung

Welche Kunden betrifft die Anpassung?
Die Anpassung betrifft die Tarife von einer speziellen Kundengruppe (Kunden mit eigener Zahlungs- und Vertragsverantwortung im Business-Bereich), bei denen bisher kein Basispaket verrechnet wurde. Diese Kunden wurden über ein persönliches Anschreiben per Post (ab 26. Juni 2015) und über einen Rechnungsandruck (Juli 2015) informiert. Das Basispaket wird per 1. August 2015 in diesen Tarifen aktiviert. Für alle anderen Kunden gibt es keine Anpassung.
Was genau ändert sich?
Bei den Kunden mit eigener Zahlungs- und Vertragsverantwortung im Business-Bereich wird das jährliche Basispaket vereinheitlicht. Die individuell betrieblich vereinbarten Konditionen bleiben selbstverständlich weiterhin bestehen und die monatliche Grundgebühr bleibt unverändert. Mehr Informationen zu unserem Basispaket finden Sie in unseren FAQ .
Ab wann gelten die Änderungen?
Die Tarife, die bisher kein Basispaket inkludiert hatten, werden mit 1. August 2015 um das Basispaket erweitert. Die Gebühr wird das erste Mal auf der September-Rechnung 2015 ersichtlich sein.
Kann ich meinen Vertrag kündigen?
Alle Kunden deren Tarif angepasst wird können das Vertragsverhältnis des betroffenen Tarifs bis einschließlich 31. Juli 2015 kostenlos kündigen. Es fallen dabei keine Restentgelte für eine allenfalls noch bestehende Mindestvertragsdauer bzw. in Anspruch genommene Vergünstigungen an. Die Kündigung muss, damit sie fristgerecht erfolgt, spätestens am 31. Juli 2015 bei T-Mobile einlangen. Die Abschaltung bei einer fristgerechten Kündigung erfolgt am 1. August 2015. Eine Rufnummernmitnahme nach erfolgter Abschaltung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Wo kann ich mich informieren?
Bei weiteren Fragen können sich betroffene Kunden unter www.t-mobile.at/kontakt oder unter der kostenlosen Servicehotline 0676-20333 informieren.
Was ist eine VPN-Nummer und wo finde ich meine 7-stellige MSISDN Nummer?
Das Virtuelle Private Netzwerk (VPN) ist eine mobile Nebenstellenanlage, die alle Handys oder mobilen Datengeräte eines Unternehmens miteinander verbindet. Jeder Teilnehmer erhält eine VPN- Rufnummer (0676 8xxxxxxx) und eine 7-stellige Rufnummer. Sie sind somit auf beiden Rufnummern gleichermaßen erreichbar und zahlen natürlich nur eine Grundgebühr. Die 7-stellige MSISDN Nummer ist in Ihrem Serviceportal „Mein T-Mobile“ unter „Vertrag und Daten“ einsehbar.
Welche Leistungen sind im Basispaket enthalten?
  • Kostenlose SIM-Karte bei Vertragsabschluss
  • Kostenloser SIM-Kartentausch
  • Kostenloser Postversand von SIM-Karten
  • Kostenlose Servicesperre bei Diebstahl
  • Kostenlose GPRS-Sperre
  • Kostenlose Mehrwertnummern-Sperre
  • Kostenlose Sperre Einkauf digitale Güter
  • Kostenlose Änderung des Kundenkennworts
  • Kostenlose Deaktivierung der Sprachbox
  • Kostenlose PUK-Beauskunftung
  • Beauskunftung Freieinheiten/Laufende Kosten
  • Entsperrung Serviceportal
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!

Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt