Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.
Kundenkennwort vergessen?
Ihr Account ist gesperrt?
Das verbindet uns.

Service in höchster Qualität.

Service in höchster Qualität.

Würth setzt auf Dienstleistungen von T-Mobile.

Als führender Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial mit mehr als 100.000 Artikeln und rund 780 Mitarbeitern benötigt Würth einen flexiblen und dynamischen Partner, der, genau wie Würth selbst, stets die passenden Geschäftslösungen bereitstellen kann. Deshalb arbeiten Würth und T-Mobile seit mehr als 16 Jahren eng zusammen.
Seit mehr als 60 Jahren vertrauen Handwerker und Gewerbetreibende weltweit auf Produkte und Serviceleistungen von Würth. Hervorragende Kundenbeziehungen haben im Unternehmen hohe Priorität, daher wird auf die persönliche Betreuung und Nähe zum Kunden großer Wert gelegt. Würth Österreich wurde als zweite Würth Auslandsgesellschaft 1962 in Wien gegründet, 1999 wurde der Firmensitz nach Böheimkirchen in Niederösterreich verlegt.
Mehr als 450 Würth Außendienstmitarbeiter sind in ganz Österreich in Werkstätten und auf Baustellen unterwegs, um in allen Fragen zu Befestigungstechnik, Montage und Arbeitssicherheit zu beraten. Dass Würth als kompetenter Partner von Handwerk und Industrie geschätzt wird, ist auch der zuverlässigen Erreichbarkeit der Vertriebsmitarbeiter zu verdanken. Mit der Telefonielösung von T-Mobile sind die Würth-Mitarbeiter immer und überall erreichbar – auf der Großbaustelle genauso wie auf einer entlegenen Bergstation.




Service-Partnerschaft.

Seit mehreren Jahren investiert das Unternehmen verstärkt in den Multi-Kanal-Vertrieb und baut im Online-Bereich seine Serviceleistungen ständig weiter aus. In diesem Bereich setzt Würth neben der VPN-Lösung und der Business SprachBox auf Machine-to-Machine-Lösungen (M2M) von T-Mobile. Vollautomatisierte Ausgabeautomaten – sogenannte ORSYmaten –, an denen zum Beispiel Schrauben gekauft oder Werkzeuge ausgeborgt werden können, sind mit SIM-Karten von T-Mobile ausgestattet, die die Daten an eine zentrale Plattform übermitteln. An den Automaten kann zudem der vollständige Produktkatalog von Würth eingesehen werden, der ebenfalls über die M2M-Lösung zentral aktualisiert wird. „So kann der Status der Automaten ständig überprüft werden und der Kunde hat immer unser aktuelles Angebot zu Verfügung“, erklärt Dieter Bruch, IT-Abteilungsleiter von Würth. Ebenso kommt eine M2M-Lösung bei den Alarmanlagen in allen 45 Niederlassungen zur Anwendung, um kosteneffizient und standortunabhängig Daten und Status zu übertragen.
Administriert werden sämtliche SIM-Karten und Services zentral auf einer Onlineplattform. „Damit können wir auch reagieren, wenn zum Beispiel eine Karte bestimmte Grenzwerte überschreitet“, sagt Dieter Bruch. Sehr zufrieden zeigt sich der IT-Abteilungsleiter auch mit der Service-Partnerschaft mit T-Mobile: „Wir sind aus tiefster Überzeugung bei T-Mobile weil das Service extrem gut ist.
Unser persönlicher Betreuer ist immer erreichbar und weiß sofort, was zu tun ist. Weil wir an uns selbst höchste Ansprüche an Verlässlichkeit und Qualität stellen, erwarten wir auch qualitativ hochwertige Dienstleistungen von unseren Geschäftspartnern. Daher haben wir uns aufgrund der hohen Lösungsorientierung und der ausgezeichneten Service-Hotline für T-Mobile als Partner entschieden.“

»Wenn man selbst höchste Ansprüche an Verlässlichkeit und Qualität hat, erwartet man auch qualitativ hochwertige Dienstleistungen von den Geschäftspartnern. Daher haben wir uns aufgrund der hohen Lösungsorientierung und der ausgezeichneten Service-Hotline für T-Mobile als Partner entschieden.«
—Dieter Bruch, technischer Leiter bei Würth

Vollautomatisierte Ausgabeautomaten – sogenannte ORSY-Maten –, an denen Teile wie zum Beispiel Schrauben gekauft oder Werkzeuge ausgeborgt werden können, sind mit SIM-Karten von T-Mobile ausgestattet, die die Daten an eine zentrale Plattform übermitteln. Auf den Automaten kann zudem der vollständige Katalog von Würth eingesehen werden, der ebenfalls über die M2M-Lösung zentral aktualisiert wird.

Über Würth.

Würth Österreich wurde als zweite Würth Auslandsgesellschaft 1962 in Wien gegründet, 1999 wurde der Firmensitz nach Böheimkirchen in Niederösterreich verlegt. Mehr als 450 Außendienstmitarbeiter von Würth sind in ganz Österreich in Werkstätten und auf Baustellen unterwegs, um in allen Fragen zu Befestigungstechnik, Montage und Arbeitssicherheit zu beraten.
Alle Referenzen anzeigen
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!

Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam