Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.
Kundenkennwort vergessen?
Ihr Account ist gesperrt?
Das verbindet uns.

Rund um die Uhr die richtigen Lösungen.

Rund um die Uhr die richtigen Lösungen.

Traditionsbäckerei Ströck setzt auf Innovationen von T-Mobile.

Wer täglich mehr als 75 Filialen beliefert, muss früh anfangen. In den Ströck-Bäckereien muss ab vier Uhr morgens alles wie am Schnürchen laufen. Dazu braucht es einen Partner wie T-Mobile, der flexibel und rund um die Uhr die richtigen Lösungen zur Verfügung stellt.
Das Familienunternehmen Ströck verfolgt die Vision, die alte Kunst des Brotbackens fortzuführen und mit traditionellem handwerklichen Können und Gespür für seine Mitarbeiter als Unternehmen erfolgreich zu agieren. „Unsere Back- und Konditoreiwaren werden nach wie vor nach traditionell handwerklichen Grundsätzen in unseren beiden Standorten im 22. Bezirk in Wien produziert“, erklärt Geschäftsführer Gerhard Ströck.
Die Qualität der Produkte steht bei Ströck an oberster Stelle. „Wir backen Brot wie früher und verwenden keine künstlichen Zusatzstoffe“, verrät der Geschäftsführer eines der Erfolgsrezepte des Traditionsunternehmens. Ein wichtiger Teil der Qualitätskette ist auch die effiziente Kommunikation zwischen den Mitarbeitern, den verschiedenen Filialen und vor allem mit den Kunden. „Um rasch auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können, muss man in der Lage sein, schnell zu reagieren“, sagt Ströck. Das Unternehmen setzt dazu auf die Dienste von T-Mobile. Ein Großteil der Mitarbeiter nutzt Smartphones, die mit SIM-Karten von T-Mobile ausgestattet sind und damit für die richtige Verbindung sowohl bei Sprachtelefonie, als auch bei der Datenkommunikation sorgen. Mit dem richtigen Business Tarif kann Ströck somit einerseits die Unternehmenskommunikation optimieren und gleichzeitig Kosten einsparen. Zudem setzt das Unternehmen auf das Flottenmanagementsystem YellowFox von T-Mobile um den Vertrieb effizienter zu machen. Die clevere Machine-to-Machine-Lösung YellowFox hilft Unternehmen, die Kosten für Arbeitszeit, Kraftstoff, Wartung und Verschleißteile zu reduzieren sowie Auftragsabwicklungen, Strecken, Fahrzeiten und Unternehmensabläufe zu optimieren. „Die optimierte Streckenplanung ist eine große Hilfestellung im Unternehmen. Wir können damit viel schneller agieren und die Außendienstmitarbeiter können somit ihre Zeit viel effizienter nutzen“, zeigt sich der Geschäftsführer zufrieden.



Effizienzsteigerung durch Technik.

Der Warenvertrieb erfolgt mehrheitlich über den Lebensmitteleinzelhandel, sowie auch über das seit 1991 kontinuierlich wachsende Filialnetz. Die 75 Filialen verteilen sich von Wien über Gerasdorf bis hin zum burgenländischen Ort Kittsee, wo die Wurzeln der Familie Ströck liegen. Trotz der Expansion blieb der Charme des Traditionsunternehmens erhalten. Die Ehepaare Gerhard und Gabriele Ströck sowie Robert und Irene Ströck leiten das Unternehmen nach wie vor mit großem Einsatz. Die Zusammenarbeit mit T-Mobile schätzt Gerhard Ströck ebenfalls sehr: „T-Mobile unterstützt uns, gut und zuverlässig zu arbeiten und erfolgreich zu sein.“

»T-Mobile unterstützt uns dabei, gut und zuverlässig zu arbeiten und erfolgreich zu sein.«
—Gerhard Ströck, Geschäftsführer Ströck-Brot G.m.b.H.

Wer täglich mehr als 75 Filialen beliefert, muss früh anfangen. In den Bäckereien des Traditionsunternehmens Ströck muss ab vier Uhr morgens alles wie am Schnürchen laufen. Dazu braucht es einen Partner wie T-Mobile, der mit dem Wie-ich-will-Prinzip flexibel und rund um die Uhr die richtigen Lösungen bietet. Ströck setzt dazu auf die Kommunikation über das verlässliche Mobilefunknetz und das Flottenmanagementsystem YellowFox von T-Mobile.

Über Ströck-Brot G.m.b.H.

Das Wiener Bäckereiunternehmen Ströck setzt auf traditionell handwerkliche Grundsätze und österreichische Rohstoffe und vertreibt seine Produkte über ein Netz von mehr als 75 Filialen. Das Traditionsunternehmen wird nach wie vor von Mitgliedern der Familie Ströck geleitet, derzeit sind vier Mitglieder der Ströck-Familie in der Geschäftsleitung tätig.
Alle Referenzen anzeigen

Verwendete Lösungen.

Fuhrparkmanagement Individualtarife
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!

Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt