Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.

Noch keinen Zugang?

Jetzt registrieren
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt?
Das verbindet uns.

Hochwertige Textilien mit Kultfaktor.

Hochwertige Textilien mit Kultfaktor.

Pleamle: Kommunikations-Turbo für alpine Flower Power.

Wer sich immer wieder neu erfindet, ohne dabei seine Herkunft zu vergessen, braucht einen Partner an seiner Seite, der Sicherheit gibt und dabei trotzdem flexibel ist. Deshalb setzt Pleamle bei der Kundenbindung auf die Mobile-Marketing-Lösungen von T-Mobile.
„Pleamle ist in Villach daheim, aber in der Welt zu Hause“, sagt Daniel Derler, neben Heinz Derler Mitgründer und Geschäftsführer der alpinen Lifestyle-Marke. Ursprünglich auf den Bereich Textilien beschränkt, steht das Label mittlerweile für die generelle Gratwanderung zwischen Tradition und Zeitgeist ebenso wie für das Wagnis, neue Identitäten zu schaffen ohne dabei die eigene Herkunft zu verleugnen. Der erste große Erfolg des 2004 gegründeten Unternehmens stellte sich sehr rasch ein, und zwar mit der für die damalige Zeit provokanten Kombination von Althergebrachtem und modernen Stoffen bzw. Schnitten. Das schwarze Polo-Shirt mit dem traditionellen alpenländischen Trachten- Blumenmuster wurde über Nacht zum Verkaufsschlager.
Heute bedient Pleamle vor allem den Alpenraum, die Ausrichtung ist aber grundsätzlich global: Die Produkte werden in eigenen Shops und Boutiquen, über Partner sowie über den eigenen Online-Shop weltweit vertrieben. „Die Kollektion macht auf der New Yorker Fashionweek genau so gute Figur wie auf der Almhütte in den Nockbergen“, bringt Heinz Derler den universellen und Anspruch der alpinen Flower Power-Produkte designed in Kärnten auf den Punkt.
Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es intensives und flexibles Marketing. „Für uns ist Kommunikation sehr wichtig. Von Anfang an haben wir viele Fotos verwendet, um sprachliche Barrieren zu überwinden, daher nutzen wir intensiv mobiles Internet und Smartphones von T-Mobile, über die wir schnell, einfach und zuverlässig die neuesten Kollektionen präsentieren können“, so Daniel Derler, der unter anderem für die aufwändigen Fotoproduktionen verantwortlich ist.



In der Welt zu Hause.

Auf T-Mobile aufmerksam wurde Pleamle durch die Empfehlung von Geschäftskunden, überzeugt hat schließlich das reichhaltige Angebot: „Besonders beeindruckt haben uns die maßgeschneiderten Businesslösungen für kleine Unternehmen“, zeigt sich Heinz Derler mit der Wahl zufrieden. Beschäftigt werden sieben Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 1,4 Millionen Euro – ein ideales Beispiel dafür, wie man auch als heimisches Kleinunternehmen mit der richtigen Idee, Innovationsgeist und dem richtigen Partner in Sachen Kommunikation und Marketing nicht nur in Villach daheim, sondern auch in der Welt zu Hause sein kann. Pleamle nutzt unter anderem den Tarif Business Complete Pro von T-Mobile, mit dem das Kärntner Vorzeigeunternehmen eine maßgeschneiderte Lösung in Händen hält und die Kosten stets im Griff hat. Denn Daniel und Heinz Derler wissen damit immer ganz genau, wie viel sie bezahlen und erhalten eine einzige Abrechnung für sämtliche Services – erstklassige Services rund um die Uhr, auch am Wochenende. Pleamles dynamisches Geschäftsführerduo zeigt sich von der Performance und der Flexibilität von T- Mobile beeindruckt: „Wir genießen eine perfekte Betreuung. Besonders gefällt uns, wie T-Mobile unkomplizierte und rasche Lösungen bei neuen Herausforderungen auf die Beine stellen kann“, so Daniel Derler, dem eines sicherlich nicht fehlt: tolle Ideen für weitere Innovationen.

»Besonders beeindruckt hat uns bei T-Mobile die maßgeschneiderten Business Lösungen für kleine Unternehmen.«
—Heinz Derler, Mitgründer und Geschäftsführer, Pleamle

Als Kleinunternehmen im Textilbereich benötigt Pleamle effiziente Kommunikation und stets überschaubare Kosten. Mit dem Tarif Business Complete Pro hat Pleamle eine maßgeschneiderte Lösung von T-Mobile bekommen.

Über Pleamle.

Pleamle ist ein Villacher Textilunternehmen, das sich auf alpine Lifestyle-Produkte spezialisiert hat. Der Name Pleamle bedeutet Blume und ist nichts anderes als eine einfache phonologische Schreibweise des Kärntnerischen. Er bezieht sich auf die stilisierten Blumenmotive die Pleamle bei seinen Produkten verwendet.
Alle Referenzen anzeigen

Verwendete Lösungen.

web.SMS
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!


Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt