Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.
Kundenkennwort vergessen?
Ihr Account ist gesperrt?
Das verbindet uns.

Nemetz setzt auf
YellowFox und
All In Communication.

Nemetz setzt auf
YellowFox und
All In Communication.

Gemeinsam innovativ: Partnerschaft auf Augenhöhe seit 15 Jahren.

Das erklärte Ziel des Traditionsunternehmens Nemetz aus Leopoldsdorf ist die sukzessive Modernisierung des Entsorgungs- und Transportgewerbes um seinen Kunden in ganz Österreich state of the art-Dienstleistungen anbieten zu können. Das Angebot des Betriebs reicht vom Container- & Muldenservice, bis hin zur Entsorgung von Abfällen aller Art. 1915 als Kleinfuhrwerksgewerbe mit einem Pferdegespann gegründet, verfügt der Vorzeigebetrieb heute über einen Fuhrpark von 35 Fahrzeugen, die im gesamten Bundesgebiet im Einsatz sind. Seit mittlerweile über 15 Jahren setzt das Familienunternehmen auf den Einsatz innovativer Technologien von T-Mobile, um einerseits Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und andererseits den eigenen Mitarbeitern die bestmöglichen Rahmenbedingungen für einfache und effiziente Kommunikation zur Verfügung zu stellen. “Kundenwünsche sind uns sehr wichtig daher bieten wir flexible Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind”, sagt Mario Prammer, verantwortlich für Qualität, Marketing und Verkauf. Um dieses Motto umzusetzen, wurde auch ein Online-Shop eingerichtet, der sowohl von Privatpersonen als auch von Gewerbekunden und Großkonzernen genutzt wird.



Fuhrparkmanagement und Telekommunikation aus einer Hand.

Beim Management des Fuhrparks setzt Nemetz auf YellowFox von T-Mobile. Dank des GPS-Ortungssystems können die mit SIM-Karten ausgestatteten Fahrzeuge jederzeit über eine zentrale Plattform verwaltet und geortet werden. Auch bei der Sprach- und Datenkommunikation wollte Nemetz eine flexible Lösung, die zentral vom Unternehmenssitz aus gesteuert werden kann. All In Communication (AIC) von T-Mobile bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, ein individuelles Tarifpaket zu erstellen, das sich den wandelbaren Anforderungen des Betriebs jederzeit flexibel anpasst.
„Durch All In Communication haben wir vielfältige Möglichkeiten die Telekommunikationslösung des Unternehmens nach unseren Wünschen zu gestalten, wir können beispielsweise einfach zusätzliche SIM-Karten anmelden – selbstständig und Online“, zeigt sich Prammer zufrieden.
Für die mobile Wartung von Geräten, die nicht an das lokale Internet angeschlossen sind, hat Nemetz zusätzlich einen LTE-Router in Verwendung. Alle Mitarbeiter sind sowohl mobil als auch auf ihrem Standgerät unter einer zentralen Nummer erreichbar. Durch diese Verschmelzung sind die Freiminuten des Mobiltelefons auch über den Festnetzanschluss nutzbar, wodurch eine individuelle, flexible und nicht zuletzt kostengünstige Kommunikation ermöglicht wird.

»Durch All In Communication haben wir vielfältige Möglichkeiten die Telekommunikationslösung des Unternehmens nach unseren Wünschen zu gestalten.«
—Mario Prammer, Marketing und Verkauf der Nemetz Entsorgung und Transport AG

Der Familienbetrieb Nemetz setzt auf innovative Lösungen von T-Mobile um sowohl beim Fuhrparkmanagement als auch in puncto Telekommunikation auf dem neuesten Stand zu sein. Das Fuhrparkmanagement-Lösung YellowFox ermöglicht die ständige Auffindbarkeit der Fahrzeuge, All In Communication bietet komplett flexible und individuelle Kommunikation Die innovative Lösung kann hausintern verwaltet und beliebig erweitert werden und passt sich so den Kommunikationsbedürfnissen der Nutzer an. Die Nemetz AG schätzt insbesondere die ständige Erreichbarkeit auf dem Festnetz- und Mobilgerät unter einer einzigen Nummer.

Über Nemetz Entsorgung und Transport AG.

Der Firmensitz der 1915 gegründeten Nemetz Entsorgung und Transport AG liegt in Leopoldsdorf bei Wien. Mit einem aus 35 Fahrzeugen bestehenden Fuhrpark, entsorgt der Betrieb unter anderem Bauschutt, Altmetall und Papier. Wertvolle Rohstoffe werden getrennt und recycelt – dadurch werden gleichermaßen die Umwelt und die Geldbörsen der Kunden geschont. Auch der Muldenservice wird von Privatpersonen und Industriekunden genutzt- häufig auch über den Online-Shop.
Alle Referenzen anzeigen

Verwendete Lösungen.

Festnetz Fuhrparkmanagement
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!

Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt