Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.
Kundenkennwort vergessen?
Ihr Account ist gesperrt?
Das verbindet uns.

Internationale Kommunikationsdienste.

Internationale Kommunikationsdienste.

Henkel CEE setzt auf internationale Kommunikationsdienste von T-Mobile.

Mit globalen Marken, über 140 Jahren Erfahrung und neuen Technologien hat es Henkel geschafft in jedem Zuhause präsent zu sein. Mit T-Mobile als Kommunikationspartner und dessen Arbeiten-wie-ich-will-Prinzip, stehen dem Global Player weltweit die besten Roaming-Verbindungen zur Verfügung und damit maximale Flexibilität.

Henkel ist mit den bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite führender Anbieter im Konsumenten- und im Industriegeschäft. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt rund 50.000 Mitarbeiter und ist weltweit in drei Geschäftsfeldern tätig: Laundry & Home Care (Wasch-/Reinigungsmittel), Beauty Care (Schönheitspflege) und Adhesive Technologies (Klebstoff-Technologien). In Wien befindet sich mit Henkel CEE die Zentrale, die die Verantwortung für 32 Länder in Mittel- und Osteuropa und Teilen Asiens trägt.
Das Unternehmen muss sich auf eine stabile und leistungsfähige Kommunikationsinfrastruktur verlassen können. Viele Mitarbeiter sind an den verschiedenen Standorten mit Smartphones und Tablets unterwegs und benötigen ein stabiles Netz sowohl für Sprachkommunikation, als auch für Datenübertragung. „Die Erreichbarkeit und die Möglichkeit flexibel miteinander an all unseren verschiedenen Standorten zu arbeiten ist für uns äußerst wichtig“, sagt Rudolf Steger, Head of Finance South East Cluster bei Henkel. „Eine gute Marke ist die Basis, auf der man seinen Erfolg aufbauen kann. Es braucht dazu aber gute Teams, die die entsprechenden Märkte in den einzelnen Ländern oder Ländergruppen bearbeiten. Die Kombination von Technologie und Markenqualität mit den entsprechenden lokalen beziehungsweise regionalen Teams macht den Erfolg von Henkel aus. T-Mobile kann uns mit einer ähnlicher Strategie als Partner optimal unterstützen.“


Mit den Datenpool-Tarifen hat Henkel die Kosten fest im Griff.

Henkel CEE hat mittlerweile rund 800 SIM-Karten von T-Mobile in der Region im Einsatz. „Wir brauchen einen Partner, der uns über Ländergrenzen hinaus die benötigte Qualität bei Netzabdeckung und Service bietet“, sagt Rudolf Steger, und: „Mit T-Mobile haben wir den richtigen Partner gefunden.“
Ein weiteres Kriterium bei der Auswahl des Partners war die Möglichkeit einen internationalen Datenpool zu nutzen, der es den Mitarbeitern ermöglicht, flexibel mit ihren Devices wie Smartphones oder Laptops zu arbeiten, ohne darauf achten zu müssen, wie hoch die Roamingkosten ausfallen. „T-Mobile bietet uns einerseits die gewünschte Qualität und andererseits unterstützt uns T-Mobile dabei, die Kommunikationskosten im Griff zu behalten. Die Kombination von Preisgestaltung, Servicequalität und Abdeckung hat für uns den Ausschlag für die Wahl des Partners gegeben“, bringt Rudolf Steger die Partnerschaft auf den Punkt.

»Mit T-Mobile haben wir einen Partner gefunden, der einerseits die gewünschte Qualität bietet und uns andererseits dabei unterstützt die Kommunikationskosten im Griff zu behalten. Die Kombination von Preisgestaltung, Servicequalität und Abdeckung hat den Ausschlag gegeben.«
—Rudolf Steger, Head of Finance South East Cluster bei Henkel

Henkel CEE mit Sitz in Wien trägt die Verantwortung für 32 Länder in Mittel- und Osteuropa und Teilen Asiens. Viele Mitarbeiter sind an den verschiedenen Standorten mit Smartphones und Tablets unterwegs und benötigen ein stabiles Netz sowohl für Sprachkommunikation, als auch für Datenübertragung. Henkel hat rund 800 SIM-Karten von T-Mobile im Einsatz und setzt auf das flexible Tarifmodell des Kommunikationspartners.

Über Henkel Central Eastern Europe GmbH.

Die Vision von Henkle ist es, mit der Erfahrung aus rund 140 Jahren Tätigkeit, global führend mit Marken und Technologien zu sein. Henkel CEE mit Sitz in Wien trägt die Verantwortung für 32 Länder in Mittel- und Osteuropa und Teilen Asiens und ist mit bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite führender Anbieter im Konsumenten- und im Industriegeschäft.
Alle Referenzen anzeigen

Verwendete Lösungen.

Individualtarife
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!

Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt