Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.

Noch keinen Zugang?

Jetzt registrieren
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt?
Das verbindet uns.

"Service, wie ich will".

"Service, wie ich will".

Banner Batterien setzt auf T-Mobile.

Der führende heimische Batterienproduzent Banner beliefert Kunden aus aller Welt und benötigt daher eine möglichst flexible Kommunikationslösung. T-Mobile hat dafür ein maßgeschneidertes Paket geschnürt, das ganz nach dem Arbeiten-Wie-Ich-Will-Prinzip keine Wünsche offen lässt.

Das Familienunternehmen Banner mit Sitz in Linz-Leonding setzt seit 78 Jahren technologische Trends. Heute vertreibt der weltweit anerkannte Betrieb pro Jahr rund vier Millionen Batterien. Fahrzeughersteller wie Audi, BMW, Porsche, VW oder Daimler vertrauen auf die hohe Qualität der Banner Batterien. Technische Perfektion und optimales Service: Das ist seit nunmehr drei Generationen das Firmencredo. Das Gleiche erwartet sich Banner auch von seinen Geschäftspartnern.

Der ganz persönliche Ansprechpartner.

Bei der Partnerwahl ist Banner dementsprechend anspruchsvoll. Mit T-Mobile hat das heimische Vorzeigeunternehmen ein Unternehmen gefunden, das sowohl kundenorientiert als auch flexibel agiert und die hohen sowie zum Teil sehr individuellen Anforderungen restlos erfüllen kann. „Wir haben dank des 1:1 Service von T-Mobile einen eigenen Ansprechpartner. Alle Serviceanfragen werden daher extrem schnell bearbeitet, etwaige Probleme sofort behoben“, erklärt Banner-CIO Christian Ott. Sei es die Erhöhung der Sendeleistung am Firmensitz oder die Einrichtung eines Direct-Link zwischen Mobilfunk und Festnetz: „T-Mobile ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Natürlich muss der Preis stimmen, aber T-Mobile bemüht sich wirklich auch sehr um uns.“ Bei den speziellen Bedürfnissen von Banner kann T-Mobile auch die Synergieeffekte mit der Schwester T-Systems voll ausspielen.

Im Sinne des Arbeiten-Wie-Will-Prinzips merken die Banner-Mitarbeiter nicht, ob ein Anruf aus dem Festnetz oder dem Mobilfunknetz kommt. Durch die Verschmelzung genießen sie die Vorteile beider Welten und schöpfen aus einem gemeinsamen Datenpool. „Das erlaubt uns eine völlig individuelle und flexible Nutzung und spart zusätzlich Kosten“, weiß Ott zu berichten. Nicht zuletzt dank der vorbildlichen Zusammenarbeit mit T-Mobile konnte er flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten intensiv fördern. Heute ist die gesamte Banner Gruppe mit SIM-Karten von T-Mobile ausgestattet. Ott ist zufrieden: „Wir haben jetzt eine zentrale Plattform für alle Mitarbeiter. T-Mobile hat uns beim Wechsel der Endgeräte sehr unterstützt.“ Durch die MyBusiness Station von T-Mobile können die SIM-Karten ohne externe Hilfe hinzugefügt, reduziert oder verwaltet werden.

Auch beim sensiblen Thema Roaming wurde eine gemeinsame Lösung gefunden. Mit vielen Außendienstmitarbeitern im grenznahen Regionen ist das für Banner nicht unwesentlich. Überhaupt werden die Gesamtkosten für die Kommunikation gemeinsam und laufend optimiert: „Es gibt mit T-Mobile wirklich eine sehr partnerschaftliche Beziehung.“ Für T-Mobile ist der Spruch „Service is our success“ schließlich nicht nur eine Phrase.

Über Banner Batterien.

Der oberösterreichische Batterienproduzent Banner vertreibt rund vier Millionen Starterbatterien pro Jahr und zählt als einziger Hersteller des Landes zu den international anerkannten und führenden Anbietern. Banner beliefert Kraftfahrzeughersteller wie Audi, BMW, VW, Daimler, Porsche oder Mercedes mit Erstausrüstungsbatterien. Technische Perfektion und optimales Service sind die Eckpfeiler der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Mit T-Mobile hat Banner einen Partner gefunden, der den hohen Anforderungen bei Verfügbarkeit und Service gerecht wird und mit einem eigenen Ansprechpartner oder der Erhöhung der Sendeleistung am Firmensitz in Linz/Leonding keine Kundenwünsche offen lässt.
Alle Referenzen anzeigen

Verwendete Lösungen.

Festnetz Mobilfunk
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!


Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt