Egal wie, egal wann, egal wie oft: Sie entscheiden, wie Sie uns erreichen wollen! Schicken Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail, kontaktieren Sie uns telefonisch, treffen Sie uns in den sozialen Medien, nutzen Sie die Online-Selbst-Administration auf "Mein T-Mobile" oder besuchen Sie uns in einem unserer T-Mobile Shops.
Unsere Experten stehen Ihnen für Ihre Fragen Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr im Live Chat zur Verfügung. Sind alle Berater mit Live Chats beschäftigt, können Sie warten, indem Sie dieses Fenster geöffnet halten oder später wiederkommen.
Ihr persönlicher Zugang zu Ihrer Rechnung, zu Freieinheiten, zur Vertragsverlängerung und zu vielem mehr.
Ihr Zugang als Firmen-Administrator: Verwalten Sie hier alle Rufnummern, Teilnehmerdaten, Berechtigungen, Aufträge und den SMS-Versand.
Ihre Fragen sind unser Business: Finden Sie nützliche Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um T‑Mobile Business.
Ihre Verbindung zur Community: Die Plattform für den direkten Austausch aller T‑Mobile Kunden.
T-Mobile Business Serviceline
Hotline: 0676 20333
Business Service
KOMFORT
Mo.–Sa.: 7–22:00 kostenlos (außerhalb und an Feiertagen € 1,80 pro Anruf)
Business Service
PREMIUM
24 Stunden täglich,
7 Tage die Woche
Business Service
EXKLUSIV
24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche
T-Mobile Technikline
Hotline: 0676 20333
Business Service
KOMFORT
Mo.–Fr.: 8–19:30 kostenlos (außerhalb und an Feiertagen € 1,80 pro Anruf)
Business Service
PREMIUM
Mo.–Fr.: 8–19:30,
Sa, So, Feiertag 10–18:30 kostenlos (außerhalb € 1,80 pro Anruf)
Business Service
EXKLUSIV
24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche
T-Mobile Klax Serviceline
Hotline: 0676 2030
Business Service
KOMFORT
Mo.–Sa.: 7–22:00 kostenlos
Business Service
PREMIUM
-
Business Service
EXKLUSIV
-
T-Mobile Rufnummernauskunft
Hotline: 118 676
Business Service
EXKLUSIV
24 Std. täglich, 7 Tage die Woche (€ 1,80 pro Minute ab Ablauf der Kostenansage (30 Sek. Takt))
Business Service
PREMIUM
-
Business Service
EXKLUSIV
-
Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen, teilen Sie Ihr Wissen mit der Community und bleiben Sie über Angebote und Servicethemen laufend informiert. Unsere Social-Media-Service-Experten sind montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.
Datenschutz ist uns sehr wichtig! Bitte veröffentlichen Sie keine Kundendaten, wenn Sie nicht vom T-Mobile Serviceteam dazu aufgefordert werden.