Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.

Noch keinen Zugang?

Jetzt registrieren
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt?
Das verbindet uns.

Unsere Kompetenzen.

Beste Verbindungen für Ihren individuellen Erfolg: mit flexiblen Geschäftslösungen und erstklassigem Service im Netz der Zukunft.

Unsere Kompetenzen.

Beste Verbindungen für Ihren individuellen Erfolg: mit flexiblen Geschäftslösungen und erstklassigem Service im Netz der Zukunft.

Service.

Exzellentes Service aus einer Hand

Als Geschäftskunde – egal welcher Unternehmensgröße – genießen Sie bei T-Mobile einzigartiges Service. Je nach Bedarf können Sie aus drei maßgeschneiderten Servicepaketen – Premium, Exklusiv und Service Plus – wählen, die entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden für Sie entwickelt wurden und auf drei Säulen aufgebaut sind:

1:1 Betreuung

Als T-Mobile Geschäftskunde erhalten Sie für all Ihre Anliegen einen persönlichen Ansprechpartner. Dieser ist zu den Bürozeiten jederzeit für Sie erreichbar und kümmert sich in starker Zusammenarbeit mit dem Vertrieb um alle Angelegenheiten und Bedürfnisse Ihrer Firma.

Contact Center

Für Ihre Mitarbeiter – sowie für Administratoren außerhalb der Bürozeiten – stehen speziell auf Businessthemen geschulte Kundenberater über alle gängigen Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) zur Verfügung. Auf Wunsch 24 Stunden täglich und 365 Tage im Jahr.

Support für Technik und Lösungen

Auch hier stehen Ihnen hoch spezialisierte Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung, die sich durch Lösungsorientierung auszeichnen und Sie selbst bei komplexen Anforderungen gerne beraten.

Service made in Austria

Dieses umfassende Business-Service zeichnet T-Mobile aus und gibt Ihnen die Sicherheit, in guten Händen zu sein. Dabei werden 100 Prozent der Service-Leistungen von unseren Mitarbeitern in Österreich erbracht.
Mit insgesamt über 400 Mitarbeitern, die inhouse im Kundenservice beschäftigt sind, sind wir stolz darauf, einen wertvollen Beitrag zum Wirtschaftsstandort Österreich zu leisten.

Bester Kundenservice Österreichs

Unser Kundenservice ist ausgezeichnet.

Das telefonische Kundenservice bei T-Mobile hat beeindruckt: Zwei Jahre in Folge kürte das Fachmagazin „connect“ unsere Mobilfunkhotline in Österreich mit dem ersten Platz. Und nicht nur 2016, sondern auch 2017 sicherte sich T-Mobile die beste Punktzahl im gesamten deutschsprachigen Raum.

Unsere Auszeichnungen der letzten Jahre.

Das könnte Sie auch interessieren.

Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!


Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt