Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.

Noch keinen Zugang?

Jetzt registrieren
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt?
Das verbindet uns.

Eine aktive Partnerschaft.

Eine aktive Partnerschaft.

Runtastic zählt bei Kommunikation und Service auf T-Mobile.

Als eines der erfolgreichsten Start-ups Österreichs setzt Runtastic auf einen verlässlichen und flexiblen Partner auf internationalem Niveau. Deshalb vertraut der Spezialist für die Entwicklung von Soft- und Hardwareprodukten im Fitnessbereich auf Dienste von T- Mobile.
Mit über 180 Millionen Downloads und mehr als 90 Millionen registrierten Kunden zählt Runtastic zu den erfolgreichsten Fitnessapps, die derzeit verfügbar sind. Das Unternehmen mit Sitz in Pasching bei Linz bietet mittlerweile ein vielseitiges und buntes Ecosystem an Apps, Hardware und Services zum Erfassen und Verwalten von Gesundheits- und Fitnessdaten an. Telekommunikation und vor allem ein leistungsstarkes Mobilfunknetz sind für Runtastic essenziell. Neben der Kommunikation der Mitarbeiter, die oftmals international unterwegs sind muss für Geschäftsführer Florian Gschwandtner die Serviceleistung und die Datenübertragung stimmen: „Wir haben unser ganzes Business auf mobile Endgeräte aufgebaut und vor allem die mobile Datenübertragung und die damit verbundenen technischen Möglichkeiten sind von höchster Relevanz. Das bedeutet, dass wir uns auf das Netz verlassen können müssen.“
Erklärtes Ziel von Runtastic ist es, dass die Menschen bewusster und aktiver und dadurch länger und zufriedener ihr Leben genießen können. „Millionen von Menschen weltweit betreiben regelmäßig Sport und haben dabei ihr Smartphone in der Tasche“, sagt Florian Gschwandtner. „Mit unseren Apps ermöglichen wir es ihnen, Sport bewusster zu erleben.“




Langjährige Partnerschaft.

Alle Produkte greifen ineinander und funktionieren in Kombination. So haben die User ihre Daten immer im Blick, egal welche Aktivitäten sie gerade ausüben. Auf Runtastic.com gibt es zudem die Möglichkeit, detaillierte Analysen anzusehen und sich mit einer sportlichen Community austauschen können. Das Startup aus Pasching bei Linz beschäftigt über 180 Mitarbeiter aus über 31 verschiedenen Ländern und zählt zu den Vorzeigeunternehmen der heimischen New Economy und schloss 2015 eine strategische Partnerschaft mit der adidas Gruppe. Mit T-Mobile hat Runtastic den Partner gefunden, der durch seine internationale Aufstellung und der gebotenen Qualität des Mobilfunknetzes und der Services, genau die Anforderungen des Unternehmens erfüllt. Mit dem 1:1-Service von T-Mobile hat Runtastic die Partnerschaft nun vertieft und auf das nächste Level gehoben. „Für mich ist es wichtig, dass das Netz international gut funktioniert. Ich bin viel unterwegs und möchte nicht darüber nachdenken, ob ich jetzt genug Datenvolumen habe oder ob es hier zur Verfügung steht. Eine gute Partnerschaft ist für mich, dass ich mit dem Partner relativ wenig reden muss. Für mich ist Service dann gut, wenn ich es fast nicht beanspruchen muss“, bringt Florian Gschwandtner die Zusammenarbeit mit T-Mobile auf den Punkt.

»Für mich ist es wichtig, dass das Netz international gut funktioniert. Ich bin viel unterwegs und möchte nicht darüber nachdenken, ob ich jetzt genug Datenvolumen habe oder ob es hier zur Verfügung steht. Mit T-Mobile haben wir den richtigen Partner für unsere Anforderungen gefunden.«
—Florian Gschwandtner, Geschäftsführer Runtastic

Runtastic baut sein Business auf mobile Endgeräte auf. Daher sind mobile Datenübertragung und die damit verbundenen technischen Möglichkeiten von höchster Relevanz. Mit T-Mobile hat Runtastic den Partner gefunden, der durch seine internationale Aufstellung und der gebotenen Qualität des Mobilfunknetzes und der Services genau die Anforderungen des Unternehmens erfüllt.

Über Runtastic.

Mit über 175 Millionen Downloads und mehr als 90 Millionen registrierten Kunden zählt Runtastic zu den erfolgreichsten Fitnessapps, die derzeit verfügbar sind. Das Unternehmen mit Sitz in Pasching bei Linz bietet mittlerweile ein vielseitiges und buntes Ecosystem an Apps, Hardware und Services zum Erfassen und Verwalten von Gesundheits- und Fitnessdaten an.
Alle Referenzen anzeigen

Verwendete Lösungen.

Mobilfunk
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!


Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt