Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.
Kundenkennwort vergessen?
Ihr Account ist gesperrt?
Das verbindet uns.

Mörbisch: Flexibilität dank All In Communication.

Mörbisch: Flexibilität dank All In Communication.

Mörbisch am See setzt auf Kommunikationsdienste von T-Mobile.

Die Gemeinde Mörbisch am See, am Westufer des Neusiedler Sees gelegen, besitzt ganz besondere Reize. Hier findet man unverbrauchte See-Landschaften, ausgedehnte Waldflächen und das letzte geschlossene Weinbaugebiet Burgenlands. Ein Highlight im Sommer sind die Seefestspiele Mörbisch, die Jahr für Jahr tausende Besucher begeistern. Die Häuser der Hofgassen mit ihren säulengeschmückten Vorhallen und die meist reich mit Blumen dekoriert sind, gehören zum „UNESCO Welterbe Neusiedler See“ und sind bei Besuchern beliebte Fotomotive. Die Gemeinde zählt 2.300 Einwohner und beschäftigt 30 Mitarbeiter. Mit den nachgeordneten Betrieben wie etwa dem Tourismusverband oder dem Seebad kümmern sich insgesamt rund 45 Mitarbeiter um die Agenden der Gemeinde. Um eine flexible, sichere und qualitativ hochwertige Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und den verschiedenen Stellen zu gewährleisten, setzt Mörbisch auf die Dienste von T-Mobile und deren Lösung All In Communication. „Wir sehen uns als Dienstleister und zentrale Anlaufstelle im Ort und deshalb spielt Telekommunikation eine entscheidende Rolle“, sagt Amtsleiter Franz Schindler. „Man muss schnell auf Anfragen reagieren können und dazu benötigt man eine Telefonanlage, die verlässlich funktioniert.“



Langjähriger Kunde.

Nachdem absehbar war, dass die 25 Jahre alte Telefonanlage ausgetauscht werden musste, wurde nach einer Lösung gesucht, die die Anforderungen der Gemeinde erfüllen konnte. Mörbisch ist ein langjähriger und zufriedener Kunde von T-Mobile im Bereich Mobilfunk und deshalb fiel die Entscheidung rasch auf die Lösung All In Communication. „Die Partnerschaft mit T-Mobile hat immer gut funktioniert. Wir haben im Jahr 2000 mit drei Handys angefangen und sind seit dem Kunde von T-Mobile. Ich denke das spricht für sich“, sagt Franz Schindler. All In Communication bietet mehrere Vorteile: Jeder Mitarbeiter der Gemeinde hat einen Festnetzapparat und dazu ein Handy. Egal ob er im Büro sitzt oder unterwegs ist, er ist auf beiden Geräten mit ein und derselben Nummer erreichbar. „Das macht uns sehr flexibel, was sehr wichtig ist“, so Schindler.
Die Lösung bietet zudem eine ausgezeichnete Sprachqualität und jeder Mitarbeiter entscheidet selbständig, welche Nummer dem Gegenüber signalisiert wird. Über die zentrale Verwaltungsplattform von All In Communication ist die Telefonanlage für alle Mitarbeiter leicht zu personalisieren.
Auch die Partnerschaft mit T-Mobile funktioniert für Franz Schindler ausgezeichnet: „Nicht nur die Telefonanlage ist flexibel, auch T-Mobile ist es. Es ist immer jemand erreichbar und falls es Fragen gibt, stößt man auf offene Ohren. Es funktioniert alles tadellos.“ „Wenn ein Mitarbeiter zum Beispiel ein Zusatzpaket wie SMS oder mehr Datenvolumen benötigt, kann man das einfach über das Onlineportal My Business Station aktivieren“, sagt Franz Schindler.

»Mit All In Communication von T-Mobile haben wir eine moderne Telefonanlage im Einsatz, die uns dabei hilft, die Aufgaben als Dienstleiter für die Gemeinde rasch und flexibel zu erfüllen.«
—Franz Schindler, Amtsleiter der Gemeinde Mörbisch am See

Die Gemeinde zählt 2.300 Einwohner und beschäftigt 30 Mitarbeiter. Mit den nachgeordneten Vereinen wie etwa dem Tourismusverband, die Feuerwehr und dem Kindergarten kümmern sich insgesamt rund 45 Mitarbeiter um die Agenden der Gemeinde. Um eine flexible, sichere und qualitativ hochwertige Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und den verschiedenen Stellen zu gewährleisten, setzt Mörbisch auf die Dienste von T-Mobile und deren Lösung All In Communication.

Über die Gemeinde Mörbisch am See.

Die Gemeinde Mörbisch am See bietet unverbrauchte See-Landschaften, ausgedehnte Waldflächen und das letzte geschlossene Weinbaugebiet Burgenlands. Ein Highlight im Sommer sind die Seefestspiele Mörbisch die seit 1957 Jahr für Jahr tausende Besucher begeistern. Die Häuser der Hofgassen mit ihren säulengeschmückten Vorhallen und die meist reich mit Blumen dekoriert sind, gehören zum „UNESCO Welterbe Neusiedler See“.
Alle Referenzen anzeigen

Verwendete Lösungen.

Festnetz
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!

Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt