Das verbindet uns.

Alles zu Ihrer Rechnung.

Kosten und Freieinheiten immer im Griff und jederzeit verfügbar.

Alles zu Ihrer Rechnung.

Kosten und Freieinheiten immer im Griff und jederzeit verfügbar.

Ihre Rechnung mit digitaler Signatur.

Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen zahlreiche professionelle Kommunikationslösungen, die Ihnen Ihre Arbeit erleichtern.

So funktioniert's:

  • Statt einer Papierrechnung wird Ihnen eine e-Rechnung in den e-Rechnungs-Ordner Ihres Internet-Banking-Portals gestellt.
  • Sie erhalten per E-Mail eine Verständigung, dass eine neue e-Rechnung von T-Mobile in Ihrem Internet-Banking-Portal auf Sie wartet. Auf Wunsch werden Sie kostenlos mittels SMS benachrichtigt.
  • Sie bezahlen Ihre e-Rechnung entweder per Bankeinzug, per Kreditkarte oder wie gewohnt mittels Eingabe einer gültigen TAN.

Anmeldung.

Wenn Sie die e-Rechnung von T-Mobile erhalten möchten, sind dafür zwei Schritte notwendig:

  • Anmeldung zu e-Rechnung: Melden Sie sich in Ihrem Internet-Banking-Portal oder unter www.e-rechnung.at zur e-Rechnung an. Damit können Sie grundsätzlich e-Rechnungen erhalten.
  • Registrierung zur e-Rechnung von T-Mobile: Wählen Sie anschließend im Internet-Banking-Portal in der Liste der verfügbaren Rechnungssteller T-Mobile Austria aus, geben Sie Ihre T-Mobile Kundennummer an (diese finden Sie u. a. auf Ihrer Papierrechnung) und schicken Sie den Auftrag ab. Sobald Sie registriert sind, erhalten Sie automatisch eine Willkommensnachricht zugestellt.


Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!

Fehler!

Handys und Datengeräte


Unsere FAQ helfen Ihnen nicht weiter? Dann schreiben Sie uns einfach.

Technik und Netz


Unsere FAQ helfen Ihnen nicht weiter? Dann schreiben Sie uns einfach.

Businesslösungen


Unsere FAQ helfen Ihnen nicht weiter? Dann schreiben Sie uns einfach.

Mein T-Mobile & MyBiz


Unsere FAQ helfen Ihnen nicht weiter? Dann schreiben Sie uns einfach.

Kündigung und Portierung


Unsere FAQ helfen Ihnen nicht weiter? Dann schreiben Sie uns einfach.
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Dateianhang zu groß (max. 7MB)
Fehler!

Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt

Wir sind für Sie da!

Kontaktformular Telefon Shops & Händler