Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.

Noch keinen Zugang?

Jetzt registrieren
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt?
Das verbindet uns.

Webinar:
Besserer Kundenservice mit einem Call Center.

Wie Sie mit der Call Center Applikation von AIC die Serviceansprüche Ihrer Kunden erfüllen.

Webinar:
Besserer Kundenservice mit einem Call Center.

Wie Sie mit der Call Center Applikation von AIC die Serviceansprüche Ihrer Kunden erfüllen.

Webinar:
Besserer Kundenservice mit einem Call Center.


Lernen Sie wie Sie mit der Call Center Applikation von All In Communication die Serviceansprüche Ihrer Kunden zu erfüllen



Sie haben ein hohes Anrufaufkommen und möchten dieses gezielt und professionell bearbeiten? Sie erhalten beispielsweise viele Anrufe aus dem Ausland, die direkt bei den richtigen Ansprechpersonen mit den nötigen Sprachkenntnissen landen sollen?

Entscheiden Sie sich für die Call Center Lösung der AIC Telefonanlage.

Lernen Sie in diesem Webinar:

  • Welche Vorteile die Call Center Applikation von All In Communication bietet
  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer Qualifikationen an der Hotline einsetzen
  • Wie Sie Ihre wichtigsten Kunden priorisieren
  • Welche Informationen & Statistiken Sie als Supervisor zur Steuerung Ihres Call Center Teams verwenden können

Nutzen Sie die Call Center Lösung der All In Communication Telefonanlage für ein intelligentes Anrufermanagement. Vermeiden Sie unnötiges Weiterverbinden und setzen Sie Ihre Ressourcen optimal ein. Das unterstreicht den professionellen Charakter Ihres Unternehmens und steigert das Kundenerlebnis.


Durchs Webinar führen:





Bernd Baldasti

ICT Projekt Manager


 

Gernot Rosegger

Market Manager AIC


 

Zusammenfassung
29.11.2017
14:00
Webinar
EUR 0,-
Webinar
Zum Video
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!
Fehler!


Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Ihr T-Mobile Business Serviceteam
Kontakt