Das verbindet uns.

All In Communication

Vereint Mobilfunk und Festnetz.

All In Communication

Ihre Herausforderung

Herkömmliche Telefonanlagen können die Anforderungen der digitalen Zeit nur bedingt erfüllen. Undurchsichtige Kosten aber auch teure Wartungs- und Aufrüstungsmaßnahmen machen klassische Telefonanlagen immer unattraktiver.
Nachteile wie die fehlende Flexibilität oder die Möglichkeit neue Teilnehmer unkompliziert einzubinden, sind nur einige Schwächen unter vielen.
Das größte Manko von herkömmlichen Telefonanlagen stellt allerdings die fehlende Integration des Mobilfunks dar.

Unsere Festnetzlösung

Sie wollen von den Vorteilen einer modernen Telefonanlage profitieren? Mit All In Communication stellen wir Unternehmen eine fortschrittliche und zukunftssichere VoIP-Telefonanlage zur Verfügung, die Festnetz mit Mobilfunk vereint und die Nachteile herkömmlicher Systeme beseitigt.
Teilnehmer profitieren davon, indem sie Anrufe auf die Mobil- und Festnetznummer mit jedem Ihrer Endgeräte annehmen können. Es besteht aber auch die Möglichkeit, nur eine Nummer preiszugeben und trotzdem am Handy und Festnetztelefon mit dieser erreichbar zu sein. All In Communication von T-Mobile bedeutet: Ein Tarif, eine Rechnung und ein Ansprechpartner für Mobilfunk und Festnetz.

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Erfahren Sie mehr über die VoIP-Telefonanlage, die Mobilfunk und Festnetz verbindet

Verschmelzung von Mobil- und Festnetz

Die Festnetzlösung All In Communication punktet vor allem durch innovative und nützliche Funktionen. So ist es möglich mit jedem Endgerät, Anrufe auf die Mobil- und Festnetznummer zu beantworten.
Sollte dies nicht erwünscht sein, so hat der Teilnehmer die Möglichkeit zu bestimmen, wann und auf welchem Endgerät er mit seinen Nummern erreichbar sein möchte.
Dank der Fusion der mobilen und stationären Welt gibt es bei All In Communication nur einen Tarif für Mobilfunk und Festnetz. Interne Telefonate sind kostenfrei und die Freiminuten des Tarifes können für Mobil- sowie für Festnetzgespräche genutzt werden.
Eine Sprachbox, ein Ansprechpartner und eine Rechnung für Festnetz und Mobilfunk sind weitere Vorteile dieser Verschmelzung.

Kosten reduzieren

Die VoIP-Festnetz-Telefonanlage All In Communication kostet nur einen Bruchteil dessen, was herkömmliche Telefonanlagen kosten. Zudem fallen für laufende Wartungsarbeiten keine zusätzlichen Kosten an. Aber auch vermeidbare Kosten wie das permanente Weiterleiten von Anrufen auf Mobiltelefone fallen bei All In Communication weg, da alle internen Gespräche kostenlos sind.

Flexibel anpassen

Neue Mitarbeiter müssen ins System eingebunden werden? Installationsgebühren für zusätzliche Teilnehmer fallen bei All In Communication nicht an. Das System kann flexibel an die Mitarbeiteranzahl angepasst werden, ohne dabei große Aufwände zu verursachen.

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Ihre Vorteile der T-Mobile Festnetz Telefonanlage

Eine Rufnummer

Sicherheit

Flexibilität

  • Eine zentrale Telefonanlage für Mobil- und Festnetztelefonie
  • Anrufe auf die Mobil- und Festnetznummer mit jedem Ihrer Endgeräte annehmen
  • Oder mit nur einer Rufnummer am Festnetz- und Mobiltelefon erreichbar sein
  • Telefonate innerhalb Ihres Netzwerks egal ob zu Festnetz oder Mobiltelefon sind dank VPN-Tarif kostenlos
  • Freiminuten Ihrer Mobilfunkverträge auch mit dem Festnetz nutzen
  • Ausfallssicherheit der Telefonanlage durch redundante Systeme
  • Höchste Sprachqualität und Sicherheit dank eigener Datenleitung
  • Einfache Skalierbarkeit der Telefonanlage: Teilnehmer jederzeit an- oder abmelden
  • Ein zentraler Ansprechpartner für Mobil- und Festnetztelefonie



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Die perfekte Telefonanlage für Ihr Unternehmen.

Mit der OpenStage-Modellreihe von Siemens bieten wir Ihnen eine topmoderne Festnetz Telefonanlage, die sich genau an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt. Mit den optionalen Key Modulen sind die wichtigsten Rufnummern und Funktionen darüber hinaus immer nur einen Knopfdruck entfernt. Selbst Faxgeräte binden Sie ganz einfach mit einem Analogadapter in Ihr Telefonanlage-Firmennetz ein.

 
IP Telefonanlage OpenStage 40
 

OpenStage 40

  • LCD-monochromes Display mit 205x128 Auflösung
  • 10 LED-, 6 programmierbare Tasten
  • Anrufregister und Mailbox
 
 
Nebenstellenanlage OpenStage 600
 

OpenStage 60

  • TFT 16-Bit-Farbdisplay mit 320x240 Auflösung
  • 8 programmierbaren Tasten
  • Anrufregister und Mailbox
 
 
IP Telefonanlage OpenStage 15
 

OpenStage 15

  • LCD-monochromes Display mit 205x41 Auflösung
  • 5 LED-, 8 programmierbare Tasten
  • Anrufregister und Mailbox
 

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Voraussetzungen für All In Communication

  • VPN-Sprachtarif von T-Mobile Business mit mind. drei Teilnehmern
  • 36 Monate Mindestvertragsdauer
  • Technische Voraussetzungen: SIP-Endgerät und DSL-Anschluss von T-Mobile Austria
  • Installation eines fixen Netzabschlusspunktes
  • Auswahl eines Leistungspakets pro Teilnehmer

All In Communication kann unter den oben genannten Voraussetzungen von T-Mobile Businesskunden aktiviert werden.

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Referenzkunden

Egal ob internationales Unternehmen oder renommiertes Weingut: Finden Sie hier eine Auswahl an Unternehmen, die auf die Festnetzlösung All In Communication vertrauen.

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Begriffe im Zusammenhang mit All In Communication und Telefonanlagen

  • IP Telefonanlage: Das “IP” in IP-Telefonanlage bezieht sich auf Voice over IP. Dabei kann über ein lokales Netzwerk (LAN) oder über das Internet telefoniert werden. Dies bietet viele Vorteile. Zunächst müssen Sie nicht länger das Telefonnetz Ihres Festnetzanbieters nutzen, wodurch Sie Ihre Anrufkosten reduzieren können. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen die IP-Telefonie zahlreiche technische Vorteile. Benutzer einer VoIP-Telefonanlage schließen Ihr IP-Telefon einfach an den nächsten LAN-Anschluss an. Anschließend verbinden sich automatisch die einzelnen IP-Telefone mit der VoIP-Telefonanlage.
  • Nebenstellenanlage: Der Begriff Nebenstellenanlage kann man als veraltete „amtliche“ Bezeichnung der Telefonanlage titulieren.
  • TK-System: ist die Abkürzung für Telekommunikationssystem und kann speziell im Zusammenhang einer IP Telefonanlage auftreten.
  • TVA: lautet die Abkürzung für Teilnehmervermittlungsanlage
  • PBX: Private Branch Exchange, kurz PBX, ist eine allgemeine Telefonanlage für das firmeninterne Telefonnetz. Dabei teilen sich die Mitarbeiter eine festgelegte Anzahl von ausgehenden Leitungen speziell für unternehmensexterne Anrufe. PBX‘s haben sich durch die innovative VoIP-Telefonie bedeutend weiterentwickelt. So gesehen ist die eingangs erwähnte IP Telefonanlage eine PBX-Unterart, welche für die Telefonie das Internet-Protokoll einsetzen.
  • Lesen Sie mehr zu diesem Thema in unserem Business Blog "Nebenstellenanlage war gestern - was bringt die hosted PBX-Anlage?"
  • PABX: Die Abkürzung PABX steht für Private Automatic Branch Exchange. Im Unterschied zur vorher erklärten Abkürzung PBX ist hier noch der Begriff „Automatic“ angefügt. Dies deutet schon auf den tatsächlichen Unterschied zum PBX hin: Nämlich, dass das PABX ein automatisiertes PBX ist und somit eine Variante der übergeordneten PBX Telefonanlage darstellt.
Mehr zum Thema Technologie der Festnetz Telefonanlage
Rechtliche Informationen
36 Monate Mindestvertragsdauer. Technische Voraussetzung: SIP-Endgerät und DSL-Anschluss von T-Mobile Austria, Installation eines fixen Netzabschlusspunktes sowie ein VPN Sprachtarif von T-Mobile Austria. Fixe Monatliche Entgelte pro Teilnehmer gemäß gewähltem Leistungspaket. Es gelten die Verbindungsentgelte und Leistungsbeschreibungen gemäß Ihrem persönlichen Angebot. Vorbehaltlich Änderungen, Satz- und Druckfehler. Alle Preise exkl. USt.